Königs-Gala-Ball 2006

Zum 22. Mal feierte die St. Antonius-Schützen-Gilde Kevelaer am 4. November 2006 im Petrus-Canisius-Haus ihren Königs-Gala-Ball.

Die Schützenbrüder waren dem Aufruf ihres Königs und Präsidenten Rudi van Bühren und seinem Adjutanten und stellvertretenden Präsidenten Rainer Koppers gefolgt und hatten sich im festlich geschmückten großen Saal des Canisius-Hauses versammelt.

Unter dem Applaus der Mitglieder mit ihren Frauen und den versammelten Gästen marschierten König Rudi van Bühren, seine Frau Brigitte, der Adjutant Rainer Koppers seine Frau Thekla und die Paare vom geschäftsführenden Vorstand ein, angeführt vom Hauptmann Bernd Aymanns.

Während die Offiziere und das Königs- sowie das Adjutantenpaar, zum Wegbringen der Königskette ins Vereinslokal Voss, Hotel Weißes Kreuz, auszieht, beginnt die Festgesellschaft am Buffet zu speisen.

Die Stimmung war gut und so war es nicht verwunderlich, dass die Musik erst um 3:30 Uhr verstummte. Dieser Königs-Gala-Ball wird sicher nicht nur für Brigitte & Rudi und Thekla & Rainer unvergesslich bleiben wird.

Hier einige Bilder vom Königs-Gala-Ball 2006:
Zur Besseren Ansicht, mit der Maus auf die Bilder oder die Beschreibung klicken, dann wird das entsprechende Bild in einer größeren Version geöffnet.

Gruppenaufnahme vom
Königs-Gala-Ball 2006
Königs- und Adjutantenpaar 2006 Ein weiteres Bild von unserem Thron im Jahre 2006

Die Besten unseres Königs Rudi und seines Adjutanten Rainer König Rudi mit seinem Adjutanten Rainer Die Besten unseres Königs Rudi und seines Adjutanten Rainer
Einzug des Throns und des Vorstandes mit ihren Damen Einzug des Throns und des Vorstandes mit ihren Damen Einzug des Throns und des Vorstandes mit ihren Damen
während der Eröffnung des Abends durch den Vorstandssprecher Der Vorstandssprecher Wolfgang Schaffers während der Ansprache Eltern, Verwandte und Gäste unseres Throns
 
der Ehrentanz der Ehrentanz Einige unserer Ehrengäste
Werner van Gisteren, ein Helfer der Petrus-Schützen König Rudi mit seinem Adjutanten Rainer Die Besten unseres Königs Rudi und seines Adjutanten Rainer