Breaking News – Klotzkönig 2018: Christof Humm

Von In Allgemein

Christof Humm zu Dritten

Premiere bei Klotzkönigschießen 2018. Zum ersten Mal in der langen Historie wurde ein Zielfernrohr benutzt. Ein Vorab Test ob dieses auch beim Preis- und Vogelschiessen am 1. Mai zum Einsatz kommen soll. Der Test wurde mit großer Zustimmung bestanden. Vielleicht deswegen war der Klotz recht schnell am Boden. Nicht einmal dreistellig, und der Sieger stand fest. 83 Schuss wäre nötig um den Klotz den Garaus zu machen. Christ Humm war zu rechen Zeit am rechten Ort. Der Goldene Schuss hat ihm den Sieg gebracht. Der zweite Triumph des Jahres nach dem MÄNN – Pokal im Januar. Der nächste Programmpunkt der diesjährigen Saison ist das Peelen am alten Gildenkamp.

Schießmeister Wolfgang Reykers überreicht Christof Humm sein Präsent

 

So sieht ein Sieger aus